Expired: Frankfurt – Bangkok 26.12.18 – 08.01.19 ab 450 Euro

Update 21.11.18: leider ist das Angebot nicht mehr verfügbar – aber schaut morgen mal bei Air China vorbei, die haben ab dem 22.11.18 einen großen Black Friday Sale angekündigt

Wer über den Jahreswechsel 2018 / 2019 noch nach Thailand möchte, muss aktuell schon ganz schön tief in die Tasche greifen – unter 800 Euro / Person geht da eher nix mehr. Daher ist diese eBay Auktion eine günstige Gelegenheit, zur Hauptreisezeit nach Bangkok (und von dort aus auf eine der Inseln) zu kommen!

Thailand Ko Phi Phi (Quelle: pixabay)

Reisedaten:
26.12.18 – 08.01.19 (über Silvester)

Reiseziel:
Thailand ist bekannt für tropische Strände, opulente Königspaläste, alte Ruinen und reich verzierte Tempel mit Buddha Figuren. In der Hauptstadt Bangkok erhebt sich eine ultra-moderne Skyline neben ruhigen Siedlungen am Kanal. Zu den bekanntesten Tempeln – und unbedingt einen Besuch wert – gehören der Wat Arun, der Wat Pho und der Tempel des Smaragd-Buddhas, Wat Phra Kaeo.

Reiseführer Thailand (direkt zur Amazon Website)

Buchen:
Folgt einfach dem folgenden Link, um auf die eBay Seite der Auktion zu gelangen, welche planmäßig bis zum 26.11.18 läuft (falls Euch nicht jemand per Sofortkauf die Tickets vor der Nase weg schnappt 🙂 ):

Link zur aktuellen eBay Auktion

Laut Auktions-Details übernimmt der Verkäufer übrigens auch die Kosten für die Umbuchung / Umschreibung der Namen für die beiden Tickets.

Routing:
Frankfurt – Peking – Bangkok (und zurück)

Zugegeben, die Hinreise dauert schon ein wenig – allerdings ist es eine sehr gute Gelegenheit, zusätzlich noch Peking „mitzunehmen“, denn Ihr habt dort einen kompletten Tag zur Verfügung!

Airline:
Air China

Unterkunft:
Für die erste Nacht in Bangkok empfehlen wir Euch (aufgrund der späten Ankunft) ein Hotel in der Nähe des Flughafens zu nehmen – und erst am nächsten Tag (per Skytrain) in die Metropole aufzubrechen. Oder aber Ihr bucht direkt am nächsten Morgen einen Anschlussflug auf eine der Insel.

In der Nähe des Flughafens, günstig und gut ist z.B. das Thong Ta Resort gelegen, welches in unserem Beispiel (27.-28.12.18) im Superior Doppelzimmer für 2 Personen mit kostenlosen Frühstück, WiFi und Airport Transfer gerade einmal 16 Euro kostet:

Disclaimer:
Wir von yawadoo.de sind nicht der (Wieder-) Verkäufer der beiden Flugtickets auf eBay, sondern haben diese heute entdeckt und wollten den Deal mit Euch teilen… Insofern fungieren wir nur als Vermittler… und haben die oben gemachten Angaben nach bestem Wissen erstellt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.