FLUG-Schnapper: Air China von München nach Hanoi (Return) ab 299 Euro

Verlängert: Der Air China Wochenende Sale vom 11.11.18 wurde bis zum 30.11.18 verlängert – von der bayerischen Landeshauptstadt geht es in die vietnamesische Hauptstadt (mit Tagesaufenthalten in Peking) für unter 300 Euro! Noch sind viele Termin von November 2018 bis Mai 2019 verfügbar…

Halong Bay Vietnam (Quelle: pixabay)

Reisedaten:
November 2018 – Mai 2019

Routing:
München – Peking – Hanoi – Peking – München

Reiseziel:
Vietnam ist ein dynamisches Land mit tatkräftigen, direkten, geschäftstüchtigen und von Natur aus unverwüstlichen Einwohnern. Eine Reise hierher verspricht jede Menge Spaß, denn die Einheimischen sind immer für einen Scherz (oder Drink) zu haben, offen für ein Gespräch und großartige Geschichtenerzähler. Obwohl der Vietnamkrieg vorbei ist, stößt man noch überall auf die Spuren des verheerenden Konflikts. Doch das Land wurde nicht vernichtet und ging aus der Krise mit ungebrochenem Stolz hervor. Teilweise arm, aber nie verwahrlost, entwickelt es sich mit eindrucksvoller Geschwindigkeit.

Reiseführer Vietnam (direkt zur Amazon Website)

Buchen:
Alle aktuell verfügbaren Reisetermine findet Ihr HIER

Beipiel: 06.-19. März 2019:

Die Flugzeiten sind leider nicht die Kürzesten, aber Ihr habt sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg einen Tagesaufenthalt in Peking – durch die kostenlosen 72 Stunden Visa eine gute Gelegenheit, die Sehenswürdigkeiten der Metropole mit in Eure Reise einzubauen 🙂

Airlines:
Air China

Unterkunft:
Für die ersten Tage in Hanoi empfehlen wir Euch das Hanoi Graceful Hotel direkt in der Altstadt (Tipp: unbedingt ein zentrales Hotel auswählen!), welches kurzfristig bereits ab 30 Euro zu bekommen ist:

Trackback:
Danke für den Tipp an: eSky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.