FLUG-Schnapper: Lufthansa Business Amsterdam – Bogota (Return): ab 1240 Euro

Ab unserem westlichen Nachbarland geht’s mit der 5* Airline in der Business Class günstig übern Teich bis nach Kolumbien – Tickets können noch bis zum 05.12.18 ausgestellt werden. Bereits für rund die Hälfte des Preises (ca. 650 Euro) fliegt Ihr in der Premium Economy Class.

Kolumbien / Catagena (Quelle: Pixabay)

Reisedaten:
November 2018 – September 2019

Routing:
Amsterdam – Bogota – Amsterdam

Reiseziel:
Kolumbien:  Wer das Land einmal besucht hat, wird bestimmt wieder kommen. Kolumbien hat so viele Sehenswürdigkeiten, ist eines der Länder mit den meisten Pflanzen- und Tierarten, bietet viele verschiedene Klimazonen und man trifft sehr viele nette Menschen.

Reiseführer Kolumbien (direkt zur Amazon Website)

Buchen:

zum Beispiel über Ostern vom 14.-28. April 2019 ab 1298 Euro direkt über die Website der Airline (Lufthansa). Über weitere Anbieter (OTAs) geht’s zwar noch einen Tacken günstiger (s.u.), aber bei dem geringen Preisunterschied würde ich immer empfehlen direkt über die Airline zu buchen.

 

In der Premium Economy Class bucht Ihr diese Flüge bereits ab ca. 650 Euro – zudem ist auch ein „Mix“ möglich, z.B. Premium Eco auf dem Hinflug und Business auf dem Rückflug.

Airline und Buchung:
Lufthansa

Unterkunft:
Für die ersten Tage in Bogota empfehlen wir das 5* Hotel Santa Lucia Boutique Spa, welches sich zentral im Stadtzentrum befindet und bereits ab ca. 35 Euro / Nacht inkl. Frühstück buchbar ist:

Transport vor Ort:
In Kolumbien bieten sich – wie in ganz Südamerika – Fernreisebusse an, um von A nach B zu kommen – aufgrund der Entfernungen sind aber auch preiswerte Inlandsflüge eine Option.

Ein Mietwagen macht Euch natürlich maximal flexibel:

Trackback:  
Danke für den Tipp an: Premium-flights.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.